Der Verein Neuigkeiten Projekte Mein boerde.DE  
 
Funklink
Webhosting
Domainhosting
E-Mail
V-Server
Boerde-Community-Wiki
IPv6 - das 'neue' Internet Protokoll
 

Funklink

Funklink ist eines der größten Projekte in unserem Verein. Hier finden sich hauptsächlich Mitglieder zusammen, die in gering erschlossenen Gebieten des Breitband-Internetzugangs leben. Dieses Projekt baut überwiegend auf WLAN-Technik auf, mit der wir ein Netzwerk errichtet haben, dass sich von der Börde über das Stadtgebiet Magdeburg bis hin zu Teilen des Jerichower Landes erstreckt. Dieses Netzwerk verbindet uns auch in Breitbandgeschwindigkeit mit dem Internet. Unsere Mitglieder können mit entsprechender Technik, die es zum Beispiel unter http://www.yelloware.de, http://www.varia-store.com oder auch unter http://www.meconet.de zu erwerben gibt, gern an diesem Projekt teilnehmen. Welche Technik genau benötigt wird, hängt von deinem Standort ab und wird gern mit einem unserer Admins ermittelt und eingerichtet. Die einmaligen Unkosten für die Hardware liegen in der Regel bei 80 – 150 EUR.

Wenn du Interesse hast und unserm Verein beitreten möchtest, dann geht es hier zur Anmeldung. Einfach unser Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

Damit der Anschluss bei dir unkompliziert durchgeführt werden kann, solltest du auch alle Fragen und Antworten rund um das Thema WLAN und Boerde Funklan durchlesen.

Anfrageformular zu unseren Projekten

Wenn du Interesse an unseren Projekten hast, dann füll doch einfach schon mal das Anfrageformular aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Vereinsarbeit ist ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Daher kann auch etwas Zeit vergehen, bis einer unserer Admins mit dir zusammen den Standort ausmessen kann. Wenn es für dich aber dringend ist, kannst du im Formular unter „Supportart“ gern den „kommerziellen Support“ auswählen. Dann verweisen wir dich an eine unserer Firmen des Vertrauens, die sich in unseren Projekten auskennen und dies hauptberuflich ausüben. Dadurch können diese auch deutlich schneller reagieren. Die Kosten hierfür musst du mit der Firma selbst aushandeln

Allgemeine Daten

Name*: Vorname*:
Telefonnummer*: Mailadresse*:
Straße*: Nr*:
PLZ*: Ort*:
 
Hier solltest du das Eintragen deines Vornamens vermeiden:
Hier solltest du das Eintragen deines Nachnamens vermeiden:
Gleiches gilt auch für die Mailadresse:
Auch dieses Infofeld sollte leer bleiben:

Supportart

Vereinssupport
kommerzieller Support

Projekte

Funklink
Webhosting
Domainhosting
E-Mail
V-Server

Bemerkung

Bitte das Ergebnis der nebenstehende Rechenaufgabe in das Textfeld eingeben und anschließend Abschicken.
Impressum Satzung Disclaimer