Der Verein Neuigkeiten Projekte Support Mein boerde.DE  
 
Funklink
Webhosting
Domainhosting
E-Mail
V-Server
IPv6 - das 'neue' Internet Protokoll
 

Domainhosting

Brauchst du eine eigene Domain? Kein Problem! Mit dem Projekt Domainhosting kannst du in unserem Verein deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir deinen eigenen Domainname ausdenken sowie registrieren. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser noch nicht vergeben ist und du die Kosten (etwa 5eur pro jahr für 'normale' TLDs) für die Registrierung übernimmst. Du kannst auch eine Subdomain unterhalb boerde.de bekommen (also z.b. mueller.boerde.de); hier entstehen natürlich keien zusätzlichen Kosten.

Wenn du Interesse hast und unserm Verein beitreten möchtest, dann geht es hier zur Anmeldung. Einfach unser Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

Anfrageformular zu unseren Projekten

Wenn du Interesse an unseren Projekten hast, dann füll doch einfach schon mal das Anfrageformular aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Vereinsarbeit ist ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Daher kann auch etwas Zeit vergehen, bis einer unserer Admins mit dir zusammen den Standort ausmessen kann. Wenn es für dich aber dringend ist, kannst du im Formular unter „Supportart“ gern den „kommerziellen Support“ auswählen. Dann verweisen wir dich an eine unserer Firmen des Vertrauens, die sich in unseren Projekten auskennen und dies hauptberuflich ausüben. Dadurch können diese auch deutlich schneller reagieren. Die Kosten hierfür musst du mit der Firma selbst aushandeln

Allgemeine Daten

Name*: Vorname*:
Telefonnummer*: Mailadresse*:
Straße*: Nr*:
PLZ*: Ort*:
 
Hier solltest du das Eintragen deines Vornamens vermeiden:
Hier solltest du das Eintragen deines Nachnamens vermeiden:
Gleiches gilt auch für die Mailadresse:
Auch dieses Infofeld sollte leer bleiben:

Supportart

Vereinssupport
kommerzieller Support

Projekte

Funklink
Webhosting
Domainhosting
E-Mail
V-Server

Bemerkung

Bitte das Ergebnis der nebenstehende Rechenaufgabe in das Textfeld eingeben und anschließend Abschicken.
Impressum Satzung Disclaimer