Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzinformation. OK, verstanden

Für die Admin-Auswahl bitte anmelden

Benutzername:
Kennwort:
Werde Mitglied in unserem Verein
Wenn du auch die Vorteile des Vereins nutzen möchtest, dann folge einfach dem Assistenten für den Mitgliedsantrag.
Antragsart
Hier solltest du das Eintragen deines Vornamens vermeiden:
Hier solltest du das Eintragen deines Nachnamens vermeiden:
Gleiches gilt auch für die Mailadresse:
Auch dieses Infofeld sollte leer bleiben:
Antrag zur Vollmitgliedschaft
Als Vollmitglied im Verein Boerde.DE e.V. hast du volles Stimmrecht und kannst alle vom Verein zur Verfügung gestellten Dienste nutzen. Der von der Mitgliederversammlung festgelegte Monatsbeitrag beträgt 20,- EUR, worin 19% Mehrwertsteuer enthalten sind. Zusätzliche kostenpflichtige Dienste die du nutzen möchtest, die der Verein nicht zur Verfügung stellt (z.B.: NIC ‐ Kosten, Zertifikate) werden von dir übernommen und kommen zum Beitrag hinzu.
Antrag zur Fördermitgliedschaft
Als Fördermitglied im Verein Boerde.DE e.V. habe ich kein Stimmrecht und kann ausschließlich die Mail‐ und Domaindienste im Verein Boerde.DE e.V. nutzen. Der von der Mitgliederversammlung festgelegte Beitrag beträgt hierfür monatlich 2,50 EUR, worin 19% Mehrwertsteuer enthalten sind. Zusätzliche kostenpflichtige Dienste die ich nutzen möchte, die der Verein nicht zur Verfügung stellt (z.B.: NIC ‐ Kosten, Zertifikate) werden von mir übernommen und kommen zum Beitrag hinzu.
Antrag zur Lastschrift (für bestehende Mitgliedschaft)
Bei bestehender Mitgliedschaft kannst du hier einen SEPA Lastschriftantrag ausfüllen und erhälst ein Lastschriftmandat mit gültiger Debitor-ID. Dies ist notwendig, wenn sich deine Bankverbindungen ändern